Praxis Kinderwunsch an der Spree

Heilpraktikerin für Kinderwunsch in Berlin –  Chinesische Medizin, Hypnotherapie, Akupunktur & Fruchtbarkeitsmassage

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Für viele Menschen ist der Weg zum ersehnten Wunschkind eine lange, bittere, zehrende und frustrierende Reise.

Was anfangs oftmals mit einer positiven Entscheidung, vielleicht einer klaren Zukunftsvision begann, wird zu einer Reihe negativer Ergebnisse und Erlebnisse.

Selbstverständlich ist jede Geschichte, wie immer, eine individuelle, mit unterschiedlichen Bedingungen und Erfahrungen.

Doch oftmals gleich ist die Belastung, die sich mit der Zeit aufbaut und irgendwann bedrückend in alle Lebensbereiche eindringt.

Gewohnt ein Problem aktiv und pragmatisch anzugehen, unternehmen viele Frauen / Paare / sich anders definierende Menschen, eine Reihe von Versuchen, ans Ziel zu kommen. Verständlich. Auch richtig. Führt dies nicht zum Erfolg, können sich Ohnmacht & Hilflosigkeit einstellen, bis hin zu Verzweiflung & Depression

Ihre Unterstützung

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf diesem Weg, bestenfalls bis zum ersehnten Kind. Mein Anliegen, in jedem Fall, ist Hilfe und Unterstützung zu geben, einen Raum für alle Fragen und Themen rundherum. Auch Zeit, ein Faktor, der in den eng getakteten Reproduktionszentren oftmals zu kurz kommt.

Naturheilkunde und auch Hypnotherapie sind, für mich wahre Schatzkammern der positiven Einflussnahme auf unseren Körper und Geist.

Ob Sie sich lieber rein alternativmedizinisch auf dem Weg zum Wunschkind unterstützen lassen möchten oder begleitend zu einer Behandlung im Kinderwunschzentrum, spielt hierbei keine Rolle.

Sie sind mit und ohne Diagnosen ( PCO- Syndrom, Endometriose, aber auch Spermiogramm- Anomalien u.v.a ) herzlich willkommen.

Methoden für Kinderwunsch

Chinesische Medizin
Mehr
Fruchtbarkeitsmassage
Mehr
Hypnotherapie
Mehr
Akupunktur
Mehr
Termin
online buchen
Doctolib